Das Warten hat ein Ende!

Lange angekündigt und noch länger in Entwicklung, doch nun ist es endlich soweit: Unser Modul für die Abstandssteuerung ist erhältlich und wird seit Ende April mit jeder neuen Decoderbestellung ausgeliefert. Allen Kunden, die uns ihr Vertrauen trotz dieses fehlenden Features schon früher geschenkt haben (an dieser Stelle natürlich nochmals ein besonders großes Dankeschön für die Unterstützung) haben wir die Module wie angekündigt kostenfrei zugesandt. Sollte jemand noch immer auf seine Sendung warten, so kann dies daran liegen, dass das Startset noch im letzten Jahr auf einer Messe erworben wurde – in diesem Fall bitten wir um kurze Mitteilung über unser Kontaktformular zur Abklärung der Adresse und Decoderanzahl.

Auch das Handbuch wurde in der letzten Zeit wieder erweitert – darin finden sich nun alle Informationen zum Anschluss bzw. Einbau des Moduls. Wie gehabt kann das Handbuch kostenfrei im Downloadbereich bezogen und auch direkt auf dieser Website betrachtet werden.

Wie versprochen haben wir nun auch ein erster Video angefertigt, in dem die Abstandssteuerung „in Aktion“ betrachtet werden kann. Es handelt sich dabei (wie im Titel vermerkt) – um „Teil 1“, weitere, nach Möglichkeit noch detailliertere Videos sind in Planung und werden in Zukunft folgen.